möbi 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Habe soeben die 70-350 mit 984 Punkten bestanden. Hätte sie mir heftiger vorgestellt, aber viele der insgesamt 50 Fragen konnte man auch schon mit gesundem Menschenverstand und nach dem Ausschlussverfahren lösen. Vorbereitet habe ich mich mit dem englischen MOC zur 70-350, dem Microsoft Handbuch für den ISA 2004 und dem Trainer von Nicole Laue. Vorbereitungszeit ca 4 wochen 2-3h täglich mit ausgibigem VMWare Testing und Lesen / Herausarbeiten. Jetzt gehts auf zur 70-284 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 gratulation auch zur fetten punktezahl! die 350 ist auch meine nächste prüfung. gab es erkennbare schwerpunkte, die abgefragt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Die Themen waren sehr durcheinandergewürfelt. Erstaunlich fand ich, dass keine einzige Frage zur Installation und Migration dabei war. Dafür aber umso mehr Fragen bezüglich Berichte, Regeln, Caching, Hochverfügbarkeit und VPN. Schiebefragen waren auch nur 2 dabei. Bei beiden ging es um die Zuweisung des richtigen Standard-Gateways. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.