ChrisDaHub 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo, heute wende ich mich mal wieder an euch mit einem neuen Problem. Ich habe hier einen Com-Server von W&T. Modell 58633. Laut Hersteller werden die virtuellen Com-Ports als Legacy-Ports eingetragen. Jetzt habe ich hier ein Programm mit dem ich auf einen dieser Com-Ports zugreifen möchte. Dieses Programm lässt aber nur Ports die auch im Gerätemanager stehen zur Auswahl zu. Jetzt muss ich den Port irgendwie in das Programm bringen... Wen es interessiert: Com6. Kann ich den irgendwie im Gerätemanager anzeigen lassen??? Es handelt sich hier um einen Windows Server 2003. Danke für eure Hilfe! Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisDaHub 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hat denn da niemand einen Tipp für mich? Bin absolut ratlos... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.