Stonecold2k 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo Liebe MCSEler, Wir haben hier ein kleines Problem und zwar haben wir bei unterschiedlichen Benutzern das Problem, dass im Citrix die Outlook unten auf der Taskleiste hängen bleibt. Wie man es kennt man klingt unten in der Taskleiste auf den Balken und das Fenster Minimiert sich wenn man nochmals draufklickt Maximiert sich das Fenster wieder. Wenn Das Problem auftritt scheint diese Funktion nicht mehr zu funktionieren. der Balken unten wechselt seine Farbe als wenn das Fenster offen wäre aber es kommt nichts mehr. Da die rechte Maustaste für die Benutzer gesperrt ist, können diese auch nicht das Rechte Maustaste und Fenster wieder herstellen machen. Vielleicht hat ja einer von euch Rat Mit freundlichen Grüßen Stonecold2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi, Es könnte evtl. an der Spracheinstellungs-Komponente von Office liegen. Die scheint offenbar gerne Probleme zu bereiten. Hier ein HowTo von Citrix: CTX113114 - How to Hide the Language Bar in Seamless ICA Sessions Vielleicht hilft das ja schon... Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo, der Ansatz war schon nicht schlecht nur leider benutzen wir schon den 4.5er und naja so richtig weitergeholfen hat das noch nicht =( dieses Problem kam mitlerweile schon wieder vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.