MaikHSW 13 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hey zusammen. Heute morgen habe ich mich an der 70-291 versucht. Erst gab es enorme Probleme mit der Prüfung wegen dem runterladen und starten, also 1,5 Stunden Wartezeit zum regulären Termin. Angeblich sind solche Probleme bei Prometric als Anbieter öfter, Pearson war laut Auskunft des Centers deutlich besser. Im Endergebnis hatte ich lächerliche 597 Punkte. Sowas bitteres sag ich euch. Ich glaube, die Sims hab ich teils echt daneben, besonders die mit dem Maileintrag im DNS. Sonst waren es noch einige Fragen zum Ziehen, teils auch nicht ohne. Ich konnte alle Fragen im Buch locker flockig beantworten, nur ein paar Flüchtigkeitsfehler. Und dann sowas.... Es waren auch alle Balken mindestens zu 75 % oder mehr voll, nur der DNS Balken lag nur bei 25 %. Aber das man so durchfällt hätte ich nicht gedacht, denn mein 290er sah in der Auswertung nicht so angenehm aus und ich habe mit knapp über 700 bestanden. Nun ja, ich habe ja secondshot gebucht und daher noch einen Versuch zum Glück. Was würdet ihr nun tun? Nochmal pauken, alle Übungen nochmal machen und dann in ein paar Wochen hauruck und nochmal? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 mach dir nix draus! Dafür sind doch Prüfungen auch da.... wäre ****e, wenn jeder gleich beim ersten mal bestehen würde.. ;) Kopf hoch und noch mal die Aufgaben durcharbeiten, wo du meinst, dass du noch nachholbedarf hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 nur der DNS Balken lag nur bei 25 %. Da ja DNS und DHCP die Schwerpunktthemen der 291er sind und du da nur 25% im Balkendiagramm hast, ist die Antwort doch klar...:cool: Und spiele auch noch mal virtuell die Simus durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Tur mir echt leid, aber Du bist nicht der Erste, der durch die 291 durchgefallen ist! Mund abputzen und in zwei Wochen nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich musste bis jetzt auch erst einmal eine Prüfung wiederholen. Rate mal welche ;). Mach dir nichts draus. Du hast ja eine Zusammenfassung der Prüfung in Form eines Balkendiagrams bekommen. Jetzt weißt du, wo du noch nachbessern musst und kannst in ein paar wochen nochmal zur Prüfung antreten. Kopf hoch. Wird schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hey. Man soll ja nicht lachen, aber gerade DNS und DHCP haben wir in der Schule gemacht und ich konnte es so sicher. Daher war ich mir da auch sicher dass mich das nicht kaputt kriegt. Tja, klassischer Gedankenfehler. Nun werd ich gucken wann ich nochmal die Zeit habe und dann Karamba und nochmal mit Gefühl. Hoffen wir das Beste und erwarten das Schlimmste. Danke für eure Antworten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Bin sogar 2mal durch die 291 geflogen ;-) Schaffste beim nächsten mal nun weißte ja woran es lag :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.