Gast Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Moin Moin, habe hier folgendes Phänomen: Auf einem Windows Vista PC war Office 2007 installiert. Dieses habe ich deinstalliert und gegen Office 2003 getauscht. Notes-Connector drauf. Alles schön. Alle Verzeichnisse haben sich repliziert. Auch neue Emails kommen sofort rein. Nur senden kann ich nichts. Hat jemand eine Idee? Fehlermeldung beim Senden: "Fehler (0x800c8100): Beim Ausführen der Aufgabe "Outlook Connector für Domino- Nachrichten werden gesendet": "Unbekannter Fehler" (0x800c8100)" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Problem gelöst: Ich habe anstatt Notes 8 Notes 7 installiert und schon macht Outlook was es soll. Ich mag Notes nicht, aber in der Firma wird es benutzt. Nun mit dem Outlook Connector ist es ja schon besser, aber ich muss um die Datenbanken vom Domino zu öffnen immer noch mit Notes arbeiten. Kann man das nicht auch ändern. Wir haben dort Knowledgebases drin etc. Kann man mit Outlook vielleicht über Umwege etc. darauf zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi. Es gibt "Domino Web Access", ähnlich wie "Outlook Web Access". Ist vielleicht eine Alternative. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.