mckotte 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo mitteinander, ich wollte nur kurz mitteilen das ich die 70-293 bestanden habe. Inhalt: 3 Simu´s : NT+98 funken nicht mit DC, Dienste deinstallieren, Bruno.....( Fertig gemacht):jau: Viele Schiebfragen,DNS,Backup,Zertifikate,IPsec,usw... So ich mache jetzt Schluß und geh nach Hause mein Geburtstag von gestern nachfeiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und natürlich auch nachträglich zum Geburtstag. Nu aber ab ins Wochenende und ein paar Biers gekippt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Alles gute nachträglich zum Geburtstag!! Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung u. nachträglich zum Geburtstag. Hoffe Du hast es dem Bruno mal so richtig gezeigt ;-)) viele Grüße Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
itck35 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch...... den Rest schaffste auch noch............:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 wo is mein Bier was du ausgeben musst..*draufwart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi mckotte, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und nachträglich zum Geburtstag. Ich habe heute auch meine 70-293 erfolgreich hinter mich gebracht. Schönes Wochenende Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.