illuminator23 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 hallo alle zusammen, heute hab ich die 070-294 in englisch abgelegt und bestanden. was war dran ? - 3 x simulation [bruno(Schema) - Sites And Services - GPO konfiguration für einen Desktop - ein paar schiebefragen [ GPO - SiteCost - OU Struktur] -gpo´s für das softwaredeploying -gpo´s für ts -dacl´s für gpo´s -foresttrusts -shortcuttrusts -sites and services [bridgeheadservers - Sitelinks - Cost - GC - Universalgroup Caching] -betriebsmasterrollen [PDC und Infratructur in bezug auf GC] -ad recovery [ou recovery - authorise recovery ] -ou design -server berechtigungen -globale gruppen / universal gruppen resüme = sehr faire und ausgewogene prüfung. Nahe drann an der realität, teilweise schwer aber nicht fies. grüsse illuminator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Gratuliere, das war meine Königsprüfung und gleichzeitig meine letzte zum MCSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 auch von mir herzlichen Glückwunsch. an der prüfung hab' ich mir einmal sogar die zähne ausgebissen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.