Jump to content

Netgear Modem Router

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Ich habe hier zwei unterschiedliche Router von netgear stehen. Bei denen muss ich ein Firmwareupdate machen. Ist ja auch kein Problem soweit.

Gibt es eine Möglichkeit bei den Teilen, ohne den Internetassistenten, der am Anfang kommt, auf das Menue zuzugreifen?

Ich habe nämlich keine Lust jedesmal den DSL Zugang vom Netzwerk zu Kappen und die Router anzuschliessen nur damit ich in das Menue komme.:(

Für Ideen bin ich immer offen.

Stoni

Sorry, habe ich Vergessen mit dabei zuschreiben.

Ich habe bei mir hier für mein Netz einen LevelOne stehen. Der hat die IP.0.1

Der Netgear(RP614GR) hat ja Werksseitig auch die .0.1.

Deswegen komme ich natürlich über das Webinterface immer auf dem FBR raus.

Also habe ich mir auf die Schnelle gedacht, OK, am Switch, Eingang abgenommen und Router angeschlossen.

Komme ich natürlich auf den Netgear per Interface drauf. Super.

Nur dann kommt jedesmal der Assistent.

Stoni

Off-Topic:
entschuldige bitte aber entweder hast du auch schon etwas verständlichere beiträge geschrieben oder die WORD-***** (siehe mein letztes posting) hat mich in den irrsinn getrieben und ich blick es immer noch nicht

Es können doch unmöglich beide geräte die gleiche IP haben :suspect:

Wenn ich das richtig verstehe kommst du über die IP auf den Netgear, der zeigt dir aber keine vernünftige Konfig-Oberfläche sondern starten einen Assistenten? Hast du zuvor Software auf deinem System installiert? Also von netgear meine ich.

Hi,

das HowTo habe ich mir auch schon angeschaut. Eben weil ich es nicht Verstanden habe.

Die Option No. I want to configure the router myself, kommt eben nicht.

Das ist ja mein Problem.

Sobald ich über das Webinterface auf dem Router bin, kommt dieser Assistent zum Einrichten der Internetverbindung?

@ExOs

ich kann dich Verstehen. Der FBR hat auch die 192.168.0.1 genau wie der Netgear.

Stoni

@eXOs

bin schon auf der .de Seite. Die ganze Zeit. Mit den 10sec und 20sec, habe ich auch schon probiert.

Wie gesagt, sobald ich auf dem Router bin kommt kein Anmelde Login sondern nur,

Willkommen,

sie sind nun mit Ihrem Router Verbunden.

Als nächstes werden wir sie durch die Herstellung der Verbindung ins Internet Führen.

Super

Stoni

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...