schnuffi79 11 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 allo zusammen, habe mir vor langen ein Vista Business zugelegt und dieses auf meinen PC im Arbeitszimmer Installiert. Jetzt wollte ich meinen Laptop ebenfalls ein Vista Spendieren nur ich will nicht noch mal die 135€ ausgeben um an einen zweiten Key zu kommen. Was habe ich noch für Lizenzierungsmöglichkeiten? Also ohne jetzt nochmal wieder ein Business zu kaufen sondern wenn es möglich wäre ein Vista Business Lizenz! Und in welchen Preislichen Rahmen bewegt sich nur die Lizenz des Vista Business!? Gruß und Danke an alle Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Zuerst mal hab ich deine ´Frage in das richtige Subforum (Microsoft Lizenzen) verschoben). Wenn du auf einem zweiten Rechner Vista Business installiere willst MUSST du auch eine zweite Lizenz kaufen. In deinem Fall dürfte das günstigste eine System Builder Lizenz sein. Presise hierzu kann dir der Händler deines Vertrauens nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.