Unreg 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hi Leute, weiss jemand von euch wie man eine Image Datei erstellen kann? Ich will übers Netzwerk booten und dafür muss ich erst eine Image Datei erstellen, hab aber keine Ahnung wie das gehen soll. Kann mir da jemand weiter helfen? Ist glaube ich irgend son Bootp protoll von tftp und rfc oder sowas stand da auch was. wär echt cool wenn jemand etwas weiss. DANKE ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 teste TrueImage http://www.acronis.de/download/ . Super Programme. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 oder ghost is das beste image prog!!! es macht dfir rucki zucki dein image und auch zum spiegeln sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unreg 10 Geschrieben 19. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hi Leute, ich brauche kein image von meiner festplatte sonder ein boot image. dieses brauche ich um übers netzwerk einen anderen rechner botten zu lassen. mut ghost geht das auf keinen fall. jedenfalls mit den versionen die ich hab. danke trotzdem. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Einsteiger 74 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Mit der Ghost - Enterpride Edition kannst Du eine Client-Server Verbindung aufbauen, und das Image aus einem vorher freigegebenen Ordner übers Netzwerk installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo Unreg Es muss nicht einmal ein Enterprise Edition sein. Eine ganz gewöhnliche Ghost 2003 oder Ghost 2002 geht auch schon. ;) Nur die Treiber der einzelne NIC (Netzwerkkarte) müssen vorhanden sein. Damit Ghost damit etwas anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.