Lisa 10 Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 wie kann ich outlook xp so einstellen, dass es bei neuen mails (vor allem bei imap-postfächern) nur die header abruft und er beim öffnen der mail den ganzen inhalt? vielen dank für eure hilfe. lisa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakim 10 Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo Lisa, mit Strg+Alt+S in die Übermittlungsoptionen. Dort kannst du für deine Konten im Online und OfflineProfil genauere Parameter einstellen. Dort findest du auch die Option "Kopfzeilen" für die abonierten Ordner einstellen. Grüße Anakim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lisa 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 da habe ich schon versucht, entsprechendes einzustellen. hat aber nicht geklappt. was muß ich da genau tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakim 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 naja .. links wählst du dein Konto aus und rechts musst du die Ordner auswählen, welche die Kopfzeilen donwload machen sollen ... Ich denke dass ist selbst erklärend .... in der Übersicht (strg-alt-s) musst du auch sagen, was in der online und offline übertragung übertragen werden soll, sprich welche Konten und auch den rhythmus etc .. Voraussetzung ist natürlich ein IMAP Konot .. aber das hast du ja schon geschrieben ... Du kannst hier mal lesen ... dort ist es auch noch mal beschrieben .. Grüße Anakim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lisa 10 Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 habs genauso gemacht, aber nichts anderes passiert als vorher auch. wohin müßten denn die header abgerufen werden: in den posteingang des imap-kontos oder in den posteingang des persönlichen ordners? (bisher werden die vollständigen mails in den posteingang des imap-kontos geladen. der befindet sich bei mir in der ordnerleiste links ganz oben über dem persönlichen ordner.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakim 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 wohin müßten denn die header abgerufen werden: in den posteingang des imap-kontos oder in den posteingang des persönlichen ordners? so ist es .. pop3 konten werden standardmäßig in den posteingang des perönlichen ordners geladen (lässt sich auch ändern). Anakim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lisa 10 Geschrieben 17. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 ... Du kannst hier mal lesen ... dort ist es auch noch mal beschrieben ... habs genauso gemacht, aber nichts anderes passiert als vorher auch. wohin müßten denn die header abgerufen werden: in den posteingang des imap-kontos oder in den posteingang des persönlichen ordners? (bisher werden die vollständigen mails in den posteingang des imap-kontos geladen. der befindet sich bei mir in der ordnerleiste links ganz oben über dem persönlichen ordner.) so ist es .. was meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.