GuentherH 61 Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Microsoft stellt auf seiner Downloadseite eine neue Version des IE7 zur Verfügung. Eine der wesentlichen Neuigkeiten ist, dass die Gültigkeitsprüfung (Windows Genuine Advantage Validation) nicht mehr erfolgt. Daneben gibt es noch einige andere Kleinigkeiten. Z.B. sind die Einstellungen beim 1. Start den IE7 wesentlich benutzerfreundlicher, per Default gibt es nun wieder die Menüleiste, neuer MSI Installer usw. Nachfolgend die einzelnen Punkte im Detail: Expanded availability to Windows PC users - removed WGA validation requirement The Menu bar will be turned on by default For first time users, the first-run experience includes a new, easily accessible overview For all users, the online Internet Explorer 7 tour has been updated to include how-to’s on great new features like tabbed browsing. Microsoft has also included a new MSI installer for enterprises that simplifies deployment for customers. IT Administrators can tailor to their organization’s needs by using the Internet Explorer Administration Kit (IEAK) and deploy the package to relevant units within their organization using e.g. Group Policies or Systems Management Server (SMS). Und hier natürlich die notwendigen Links: Windows Internet Explorer 7 für Windows XP SP2 Windows Internet Explorer 7 for Windows 64 bit Client/Server - Deutsch Windows Internet Explorer 7 für Windows Server 2003 SP1 oder Windows Server 2003 SP2 Windows Internet Explorer 7 für Windows Server 2003 IA64 TechNet IE Center: Internet Explorer TechCenter: Documentation, downloads, and additional resources Toolkit to Disable Automatic Delivery of Internet Explorer 7 Internet Explorer Administration Kit 7 Download and Release Documentation Viel Spass Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lf_dy_laglc 10 Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Ist das Sicherheits-problem, mit den %-URLs, dass es mit IE6 definitiv nicht gibt, denn schon gefixt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Auf unserem WSUS 3.0 wird dieses Update als "ausgelaufen" markiert und kann somit nicht freigegeben werden Hat jemand ein ähnliches Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muffel 11 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Auf unserem WSUS 3.0 wird dieses Update Welches Update? als "ausgelaufen" markiert und kann somit nicht freigegeben werden Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich habe einen IE7 für XP vom 10.04.2007 im WSUS 3.0, den ich auch zur Installation freigeben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vitty 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Welches Update? Ich habe einen IE7 für XP vom 10.04.2007 im WSUS 3.0, den ich auch zur Installation freigeben könnte. Ich denke Sailer meint dieses Update: Windows Internet Explorer 7 für XP vom Donnerstag 4.Oktober 2007 (KB940767) Es wurde auf unseren Wsus synchronisiert und kurz darauf als abgelaufen markiert. So nebenbei. Auf der Windows Update Seite bekomme ich gar keinen IE7 mehr für die Installation vorgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich denke Sailer meint dieses Update:Windows Internet Explorer 7 für XP vom Donnerstag 4.Oktober 2007 (KB940767) Ja, genau... Aber was GuentherH hier beschreibt ist ja wirklich kein Update... mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.