Netranger 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 jetzt mal ne ganz dumme frage: ich weiss nicht was ich falsch mache, aber bei mir nimmt windows bei der unattended installation den product-key nicht an. hab schon mehrere schreibweisen probiert. könnte mir mal jemand posten, wie der eintrag auszusehen hat? aber bitte auch die genaue stellenanzahl berücksichtigen, also einfach alle zahlen und buchstaben mit einem X ersetzten. dankeschön, netranger Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ Herr Mann 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Jupp. Is eigentlich ganz einfach (klappte bei mir auch immer super!): [userData] ProductID = XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX Fertig ist die Laube! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
langer033 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo alle zusammen Du brauchst keinen Link, sondern nur einen Win2k Server und die Server CD, auf der CD findest du unter Tools die Deploy.Cab, die mußt du nur Extrahieren und dann den Setup-Manager ausführen, alles andere (die Unattend.txt) kannst du dann mit einen Assi erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hatte das nicht klausk in diesem Thread am 04.09. um 10.36 geschrieben grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.