pastors 10 Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Guten Morgen, eigentlich bezieht sich meine Frage primär auf die HP MSA1500. Ich habe von einem Kunden einen DL380 mit Windows 2003 Server mit HBAs und eine MSA1500 erhalten. Der Windows Server hat die FC-Karte erkannt. Im Bios erscheint auch die MSA1500. Technisch scheint alles zu funktionieren. Nun möchte ich aber nicht diesem einen Server die komplette MSA zur Verfügung stellen sondern diese in LUNs aufteilen. Bei IBM gibt es dafür spezielle Software. Mein Problem ist, ich habe weder Handbücher noch CDs vom Kunde erhalten. Auf der HP Seite gibt es auch nichts zum downloaden. Allerdings stand in einem PDF etwas von Web Konfiguration. Also ich habe keine brauchbaren Information gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen wie das bei HP funktioniert? Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo, das geht wie bei IBM über ne Software :) Nennt sich bei HP ACU (Array Configuration Utility) und ist quasi das selbe Tool welches HP für seinen Raidcontroller nutzt. Im Grunde genommen ist die MSA auch nix anderes als nen Raidcontroller mit eine wenig drumrum :) HP StorageWorks 1500cs Modular Smart Array - Download drivers and software - HP Business Support Center Viel Spaß beim Konfigurieren :) Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.