Jump to content

MCSE auf 2003 - Bis wann?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo an alle,

 

ich hab vor einiger zeit angefangen, den mcse auf 2003 zu machen. 2 prüfungen hab ich bereits. 5 fehlen noch!

 

eine von den beiden prüfungen ist noch auf 2000, wird aber für den mcse 2003 gewertet. allerdings läuft diese am 27. märz 2008 ab. sprich dann muss ich diese prüfung neu machen.

 

 

jetzt die eigendliche frage:

 

wie lang habe ich noch zeit, den mcse auf 2003 fertig zu machen?

 

 

schonmal danke für eure antworten,

 

gruß andi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die 2000er-Prüfungen sind zum 27.03.08 abgekündigt, d.h. man kann sie ab dann nicht mehr ablegen. Das heisst allerdings NICHT, dass Du eine bestandene 2000er nicht anrechnen lassen kannst. Wenn Du z.B. die 70-215 (Server 2000) bestanden hast, zählt die auch nach diesem Datum noch als Server-Prüfung für den 2003er-Track.

 

Für die 2003er-Prüfungen wirst Du noch lange Zeit haben. Wie gesagt, der 2000er läuft ja sogar zur Zeit noch und die Prüfung 70-215 z.B. "became available on June 22. 2000", also lief dies dann knappe 8 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...