Inventator 10 Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hi, derzeit läuft mein SecurityLog File über... Innerhalb von nicht einmal einer Woche 21MB groß und alle paar sekunden vom User "servername$" durchgeführt... woran liegt das? fehler im system? danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 das hängt daon ab, wie streng deine AuditPolicies eingestellt sind. Zum Vergleich, auf meinen DCs sind die Sec-Logs auf 128 MB eingestellt. Montag morgen zur Hauptanmeldezeit sind die Logs nach 10 Minuten voll :) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Inventator 10 Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Wo kann ich das genau einsehen? Weil ich hab hier nur 5 User im Netz und zur Zeit arbeitet keiner wirklich dran. Trotzdem logt der gut weiter :D Einfach mal "ignorieren"? Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 in der Grouppolicy für die Domain Controller z.b. "default domain controller", dort Computer Settings -> Security Settings -Audit Logs (so in etwa jedenfalls, ich habe gerade keinen DC am laufen). Dort kannst du das Logging nach deinen Wünschen anpassen Aber wie gesagt, 21 MB in einer Woche ist keine besorgniserregende Grösse. Bei meinen Settings schlägt sich das schon eher z.B. auf die Performance nieder. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.