anderson123 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo Leute. Ich hab eigentlich eine simple Frage, hab aber nach langem Suchen nicht das passende im Netz gefunden: Wie (mit welchem Befehl) kann ich die aktuellen Proxy-Einstellungen des IE anzeigen lassen wenn ich das Häkchen bei "Einstellungen automaitsch beziehen" gesetzt habe? besten dank für antworten anderson Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 proxycfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
anderson123 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 danke für die Info! schlauer geworden bin ich allerdings nicht wirklich. Das hier ist die Ausgabe des Befehls: Current WinHTTP proxy settings under: HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections\ WinHttpSettings : Direct access (no proxy server). Und wenn ich in der Registry besagten Eintrag suche so gibt es den Punkt "Connections" gar nicht.... Der IE bekommt aber anscheinend die richtigen Einstellungen da er einwandfrei funktioniert. Gibt's da noch Ideen/Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Schau mal unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.