edocom 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo... Habe folgendes Problem: Habe ein Postfach auf welches mehrere Benutzer zugriff haben. Jetzt habe ich den jeweiligen Benutzern die Rechte Stufe 7 auf das Postfach erteilt. Jedoch sehen Sie keine Unterordner von diesem Postfach?! woran kann das liegen? Die User müssten doch die Stufe 7 auch auf allen Unterordnern haben?! oder nicht?! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsten.m 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Soweit ich weiß, gillt diese Freigabe immer nur für den Ordner den du Freigibst und wird nicht rekursiv nach unten verteilt. Bin mir da aber nur 50% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hi. Du musst für jeden Ordner einzeln die Berechtigungen vergeben. In Outlook gibt es keine Vererbung. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 ja super :( oh man... ok danke... :) ich hätte aber nochmal ne kleine frage und zwar, ich habe einen öffenlichen Ordner eingerichtet und wenn ich ein mail darauf sende und es ankommt steht da keine 1 neben dem ordner, so quasi, jetzt ist ein ungelesenes mail drin, wie mach ich das? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hi. Aktiviere die gelesen/ungelesen Eigenschaften bei dem jeweiligen Ordner. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 ist vielleicht noch wichtig... man muss nicht einzelne berechtigungen geben MSXFAQ.DE - Exchange 2000/2003 Berechtigungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.