goldstuek 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo liebe Helferlein, ich habe seit dem WE ein Proob mit meinem Exchange 2003, auf nem Server 2003. Zur Vorgeschichte: Mein "Mirror" des Betriebssystems hat sich verabschiedet und nach nach langem hin und her habe ich per CD den Server drüber installiert. Ich wollte nicht die gesamte Arbeit verlieren die da schon drin steckt. So weit so gut. Bis auf dieses Eine läuft auch alles. Und zwar: Anmeldung an OWA funktioniert. Allerdings zeigt er im Kalender und in den Ordnern (Posteingang usw.) nichts mehr an, außer "wird geladen...". Ich habe im IIS schon die Exchange Ordner gelöscht, mit dem Ressource Kit die DB2MB gelöscht, Dienste und Rechner neu gestartet. Leider alles ohne Erfolg! Auf hilfreiche Hinweise wäre ich angewiesen! Und würde Euch deshalb aufs höflichste drum bitten. Vielen Dank schon vorab! Grüße goldstuek Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hi. Versuche es einmal damit: Fixing a Damaged or Incorrectly Configured OWA 2003 Installation Resetting OWA Folder and IIS security permissions in Exchange 2003 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
goldstuek 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo Günther, Danke für die Unterstützung! Natürlich war ich auf der Suche nach einer Lösung bevor ich diesen thread eröffnete. Diese oder ähnliche Lösungen habe ich auch ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Glücklicherweise hatte ich noch ein Backup, welches ich jetzt eingespielt habe. Ist zwar etwa 14Tage alt, aber besser als nichts. D.h. der Exchange läuft jetzt zwar wieder, aber die vergangenen 14 Tage Mails fehlen. Ein Einspielen der alten Datenbank wurde mit der Meldung "die Datenbank ist inkonsistent" quittiert. Entweder kann ich diese doch noch einspielen, oder ich muss wohl oder übel mit diesem Verlust leben. Glücklich der ein Bakup besitzt! Danke und Grüße goldstuek Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hi. aber die vergangenen 14 Tage Mails fehlen Dann stelle doch diese Datenbank wieder über die RSG her, und exportiere von dort die fehlenden Mails. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.