coko007 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo! Ich versuche schon seit Stunden das SP3 für Office 2003 zu installieren: das SP wird runtergeladen und installiert, aber am Schluss erhalte ich die Meldung "Die folgenden Updates wurden nicht installiert". Auf dem Client läuft XP Pro, der das SP vom WSUS bezieht. Auf dem Server ist SBS 2003 installiert. Das SP3 habe ich im WSUS genehmigt. Trotzdem schlägt die Installation auf dem Client fehl. Hab auch versucht, das SP3 manuell zu installieren (SP3 auf der Festplatte gespeichert und von dort gestartet) - aber auch so wird das SP nicht installiert. Kann mir jemand helfen? Der WSUS wurde bei uns erst vor ca. 2 Monaten installiert und ich bin noch nicht so vertraut damit... LG Cornelia Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Ist der SP2 bereits installiert? PC neu gebootet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coko007 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Yep. SP2 ist schon seit längerem installiert. Den Reboot habe ich heute schon zig-mal gemacht, weil ich gehofft habe, nach dem Neustart ginge es :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 hmm hab auch wsus hatte jedoch keine probleme, was ich versuchen würde, alles mal deinstallieren und neu drauf, oder du erstellst im wsus die regel das alle office updates durchkommen und installiert werden dürfen, vielleicht fehlt deinem client ein vorheriges update!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
coko007 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Die Idee mit der Neuinstallation gefällt mir aber gar nicht - da versuch ich's doch lieber mit der zweiten Idee! Herzlichen Dank schon mal. LG Cornelia Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 würde mich noch interessieren obs geklapt hat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
coko007 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Tja, leider hat das auch nichts gebracht - die Installation des SP3 schlägt immer noch fehl. Da muss ich halt noch weiter suchen... LG Cornelia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.