fresh4u 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Momentan kann man sich ja für die 71-400 (BETA: TS: Microsoft System Center Operations Manager, Configuring) registrieren. Ich habe mich mal für die Prüfung am 19.10. angemeldet. Will das primär auch dafür nutzen, um das com.center in Essen als Prometric Prüfungscenter zu testen (war bisher bei vue). Frage: Hat sich dafür noch jemand von euch registriert? Wenn ja: Wie werdet ihr euch vorbereiten? lieben Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
andynr8 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 hat sich schon jemand bei dir gemeldet ? wie sehen deine Vorbereitungen aus ? Grüße andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Bisher habe ich noch nicht viel gemacht. Mir fehlte die Zeit :-( Nur ein bischen "Virtual Labs" bisher: TechNet Virtual Labs: System Center Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 So, heute war es soweit. Fragen gab es viele. Fragezeichen bei mir auch. Einige Dinge konnte man sehr leicht, auch ohne Vorahnung beantworten. Etliche andere Dinge waren schon knackig. Fehler sind mir keine aufgefallen, vermutlich weil ich auch nicht so vorbereitet in die Prüfung gegangen war. Aber zumindest habe ich nun mal ein anderes Testcenter kennen gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Für mehr als das Testcenter kennen lernen hats auch nicht gereicht: Failed :-( Bin mal auf den Scorereport gespannt wie gut / schlecht / knapp ich abgeschnitten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Für mehr als das Testcenter kennen lernen hats auch nicht gereicht: Failed :-(Bin mal auf den Scorereport gespannt wie gut / schlecht / knapp ich abgeschnitten habe. 2 Monate nur, das ging aber schnell. Naja, herzliches Beileid erstmal. SCOM ist nicht ganz trivial. Ich bastle mit dem Ding intern nebenher schon länger rum, aber es ist definitiv für grössere Betriebe als der 30 Mann laden in dem ich arbeite gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Ein herzliches Beileid auch von mir. Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Glück für Freitag (wenn Du nicht in allen Design-Bereichen fit bist, dann wirst Du es brauchen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.