edocom 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 wie ändert man die Sprache beim WhatsUpGold? Ich kann niergends auf Deutsch umschallten! Habe in der Webconsole eine Option gefunden, jedoch müsste ich die sprache dort importieren und die sprache hab ich nicht... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Muss man sich laut Translationguide http://www.ipswitch.com/WUG11Trans wohl selber basteln ;) EDIT: Im Ipswitch-Forum hat sich wohl einer schon mal die Mühe gemacht: Translation in WUG V11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 den link gibts nicht mehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Dann würde ich an deiner Stelle mal im Board von IPSwitch posten :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.