McMs 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hab Probleme mich lokal an unserem SBS 2003 anzumelden. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit der vorhandenen Sitzung für Administrator (id0). Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Per Remote-Desktop funktioniert es einwandfrei, nur das ich jedesmal beim anmelden unten die Domäne auswählen muss. Danke schonmal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Ähm wieso Domäne auswählen? Ist der SBS kein DC? Da gibts keinen lokalen Admin mehr... Das verwundert mich dann doch schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMs 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Nein ich kann mich nicht lokal anmelden, aber dieses feld zum auswählen ist immer leer und ich muss dann immer erst die domäne auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 hi, Domänencontroller unterstützen keine lokale anmeldung. Warum brauchst du diese? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMs 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Nein ich möchte mich nicht lokal anmelden. Also mit lokal meinte ich, das ich direkt vor dem Rechner sitze und nicht per Remotedesktop. Das klappt immer 2-3mal und dann kommt die Fehlermeldung. Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit der vorhandenen Sitzung für Administrator (id0). Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. Wenn ich mich dann per Remotedesktop anmelden will klappt aber alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hi. Schon mal versucht - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/anmeldung-console-nciht-moeglich-122240.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.