~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 hallo, ich möchte per vmware ne testumgebung 2ooo server wegen mir auch w2k3 server ne ganze dömane durch bauen angefangen mit dc mit mitgliedserver replizieren ip range user sicherheitsgruppen etc ... mfg ps bin leider voll aus der übung Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 hallo niemand?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 kann doch nicht sein oder niemand hier>? Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 wegen mir auch online per skype oder so :P:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hi, naja .. mach halt - nur beim Replizieren mit Memberservern wirst Du kein Glück haben. Replizieren tun nur DCs. Ansonsten - frag halt wenn Du nicht weiterkommst Gruß aus Bamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 is mir kla das nur dc replizieren da fehlt halt ein komma hast du nen messi oder skype Zitieren Link zu diesem Kommentar
deepimpact26 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich komme aus ER... will auch endlich meinen MCSE machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 @MCSB: klar .. schau in mein Profil. Allerdings Lerngruppe zum MCSE hab ich kein Bedarf, da ich seit geraumer Zeit MCSE bin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.