michibahr 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 hallo zusammen, ich habe heute von einem freund 3 pcs bekommen ( Intel 815er Chipsatz ) und wollte davon einen benutzen um für mich sachen runtertzuladen. nur jetzt hab ich folgendes problem: ich komm nicht ins internet hab alle möglichen treiber für den chipsatz von intel runtergeladen aber der pc erkennt den ethernet-controller trotzdem nicht. was soll ich jetzt machen??? auf dem pc läuft w2k proffesional mf michi ps: hab diesen post von nem anderen pc geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbri 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hi michibahr, versuche doch mal die Netzwerkkarte namentlich zu identifizieren. Dazu helfen solche Tools wie z.B. PC Wizard PC Wizard - Download. Anschließend sollten dann der passende Treiber z.B über Treiber.de: Aktuelle Treiber für alle Systeme ausfindig gemacht werden. Ob die Karte dann funktioniert lässt sich über einen ping auf sich selbst leicht testen. Schöne Grüße von der Bergstraße ---------------------------------------------------------------------------- :nene: Ich weiß nicht, ob Sokrates gesagt hat, dass er nichts weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hi, schau mal ob du hier weiterkommst: Intel® PRO/100 VE Desktop-Adapter - Support für den Intel® PRO/100 VE Desktop-Adapter Desweiteren hier: Download Software, Drivers and Utilities Filters Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 @XP-Fan danke, der tipp hat funktioniert den vom andren konnte ich nich weil internet zu lahm geworden ist ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.