DJ-Silver 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich auf systemmanager -> ordner -> dann beim klick auf Öffentlicher Ordner, steht im systemmanager sofort reagiert nicht mehr. Es gibt kein ereignis dazu nichts. ist ein SBS 2003 r2a sp2 exs sp2 wurde nichts geändert. Hat jemand rat dazu? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hi. IE7 installiert ? - schau mal da - Blog SBSPraxis.de » Fehlermeldung des Exchange System-Manager bei installiertem Internet Explorer 7 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo GuentherH, das Probleme kenne, ich ist jedoch noch version 6. drauf. Ich habe dennoch die beschrieben Prozedur durchgeführt, bringt auch nichts. Gru0 sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 hat keiner ne idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.