Boil 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 als Du was von VGA schriebst, hatte ich sofort den VGA-Modus von NT4 im Kopf und für mich war alles klar und habe auch nicht weiter drüber nachgedacht. War also mein Denkfehler... :( Egal, ich hab einfach heut den User gelöscht und mich danach erneut angemeldet. Gar kein Thema :) War sowiso nur nen Client im I-Cafe. Also keine nennenswerten Dateien, die besonderer Sorgfalt bedurft hätten. Boil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.529 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 User wechhauen...so geht's natürlich auch. :D Win98 auf Clients in einem Internetcafe - ist das sicherheitstechnisch nicht ein bißchen gewagt? :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boil 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Aber das ist nicht mein Problem ;) Ich konnte den Inhaber gerade so überreden, wenigstens den Server auf W2k zu uppen. Noja, is halt alles nicht billich ! Boil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.529 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Was war denn vorher drauf - NT 3.5? :p :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boil 10 Geschrieben 23. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Nein vorher war natürlich auch 98 drauf. Naja, und Server kann man das Teil auch nicht nennen. Internet läuft problemlos über nen Router und die einzige Aufgabe, die der W2k REchner hat, ist die Benutzer zu verwalten und den Drucker freizugeben. Is halt ne kleinere Sache. Aber wo ich grad dabei bin... ok, ich habs innen neuen Thread gepackt. Siehe "Doenload verweigern" !! Boil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.