Logo2005 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo zusammen, habe einen Windows 2003 Server und einen Windows XP Client. Die VPN Verbindung die ich eingerichtet habe, funktioniert einwandfrei. Habe in der Uni das Problem, dass der Standard Port 1723 geblockt ist. Über einen Socks komm ich über port 8080 raus. Das Problem ist, dass ich im INternet Explorer beim Proxy kein Passwort eingeben kann zur authentifizierung. Somit habe ich den Port meines router von public 8080 auf 1723 umgeleitet. Soweit so gut, aber wo gebe ich den Port bei der Windows VPN Verbindung an. Mit Doppelpunkt hinter der dyndns angabe, gibt kein Erfolg. Gibt es eine regestry einstellung? OpenVPN funktioniert mehr schlecht als recht. Danke Link zu diesem Kommentar
Logo2005 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 niemand eine Lösung, wie man den Port ändert unter Windows XP Standard VPN einwahl?? Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Wenn der Port geblockt ist, dann hat das seinen Grund, und wir sind nicht dazu da, Hilfe zu geben, wie "trickse" ich meinen Admin aus. Mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge