blub 115 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo, Da sich manche Teilnehmer der AG vielleicht auch online austauschen wollen, können wir hier die MSN-Adressen ablegen. Denkt daran, dass das Board von Spammern automatisch nach Mailadressen gescannt wird. Daher keine Adressen im Klartext und keine Adresse, die Ihr für Euren tatsächlichen Mailverkehr nutzt. Und seit im Chat auch eher zurückhaltend, was private Informationen angeht, solange ihr die Chatpartner nicht besser kennt.. dieselben bzw. derselbe Troll, der im Board rumhüpft, tut dies auch schon im MSN. Damit der Thread übersichtlich bleibt, schreibt bitte keine anderen Themen hier hinein. Das ist meine Adresse 456blub.2007@hotmail.de ohne die drei Ziffern zu Beginn. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
SSSWIWED 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo. Gibts das Projekt noch? Hab keine Antwort auf eine MSN-Nachricht an die o.a. Adresse erhalten? Meine MSN-Adresse ist mein Nick Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo SSSWIWED, Wie du an dem Thread hier siehst, ist die AG leider nicht so richtig in Schwung gekommen. Aber wenn du Anmerkungen/ Fragen etc. zu VB oder den Webcasts hast, poste diese gerne. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.