Gast TERRA-X Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo Leute vielleicht kennt sich ja einer von euch aus in diesem bereich such einen TFT Bildschirm der für CAD anwendung geeignet ist..... sollte min 24 '' haben was könnt ihr mir da empfehlen? gruß und dank Terra-X Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Moin, habe bereits einige TFTs an CAD-Maschinen gesehen bzw. angeschlossen von DELL und IBM. Aber kann jetzt leider keine Modell sagen, da ich zur Zeit nicht vor Ort bin. Auch Aussagen zu Preis/Leistung etc. kann ich leider nicht sagen, aber das Bild scheint zumindest bei dem einen Kunden zu passen, da die Anwender alle einen TFT haben wollen... Zur Freude des DesktopManagement-Teams - die müssen dann nicht mehr die 19" (oder mehr) CRT schleppen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo Terra-x, unsere CAD Leute hatten einen guten 21 Zöller von Sony zum Testen stehen gehabt. Denen war dort alles zu klein. Nun haben sie schlicht einen guten 19" von DELL stehen und sind bestens zufrieden. Ich denke, daß ist alles Ansichtssache und sollte getestet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.