c-braham 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo! Folgendes Problem: Ein System bei uns in der Firma ist Win 2K und war in einer Domain eingebunden, die es nicht mehr gab. Ich habe den Rechner in eine Arbeitsgruppe eingebunden, aber seitdem funktionieren einige wichtige PRGs nicht mehr. Meine Frage: Kann ich, evtl via CMD, den Rechner wieder in eine nicht-vorhandene Domain einbinden damit das Profil wieder aktiviert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Servus, Meine Frage: Kann ich, evtl via CMD, den Rechner wieder in eine nicht-vorhandene Domain einbinden damit das Profil wieder aktiviert wird? kurz und schmerzlos: Nein, dass geht nicht. Aber warum kopierst du das Profil nicht auf das bestehende oder beachte diesen Artikel: Wie kann ich Benutzerprofile migrieren? - faq-o-matic.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.