ditro 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo, ich suche eine gutes Tool (am besten Freeware) welches mit bei Fehlern in der Ereignisanzeige eine mail schickt. Kennt jemand ein gutes tool?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo, ich suche eine gutes Tool (am besten Freeware) welches mit bei Fehlern in der Ereignisanzeige eine mail schickt. Kennt jemand ein gutes tool?? Gruß hallo! Schau dir doch mal das hier an, viell. ist es was für dich heise Software-Verzeichnis: Download HealthMonitor 3.1 Englisch oder das hier Command Line SMTP Mailer for Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 HI, der HealthMonitor sieht nicht schlecht aus, aber der ist mit ein wenig zu umfangreich, ich brauch wirklich nur ein tool, was mit bei einem Fehler im Event Log eine mail mit diesem Fehler schickt...noch besser wäre es, wenn ich da einen filter nur für bestimmte fehler setzen könnte... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.