Thanquol 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Ahoi, ich bin mit meinem Latein am Ende... mein Kunde hat einen ISA Server 2004, SP2 auf einem Windows 2003 Server SP2 und aktivierter PPTP-VPN Einwahl. Die einwahl klappt ohne Probleme... aber auf einmal sterben ALLE Vpn-Verbindungen gleichzeitig... Die Verbindung auf meinem PC steht zwar angeblich noch, aber es werden keine Daten mehr übertragen, Ping bricht ab, Terminalsitzung bleibt hängen... nach ner gewissen Zeit merkt mein PC dann den Abbruch und schließt die VPN Verbindung -> neu aufbaun -> geht wieder.. Und das ganze bei allen verbundenen Clients gleichzeitig. Der 24h kick kanns nicht sein. Wenn ich einen Ping auf die VPN IP laufen habe merke ich keine Pingschwankungen und es gibt keinen Abbruch. Manchmal geht das ganze einen Tag lang gut, und dann fliege ich alle 10 Minuten raus :( Hat jemand einen Tipp wo ich hier noch ansetzen kann? Danke! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Mein Tipp: Auf ISA 2004 und 2006 KEIN "2003 Server SP2" (ich meine nicht das ISA SP, sondern das des Betriebssystems). Da gibt es immer wieder Schwierigkeiten der verschiedensten Art. Das mal deinstallierren, wobei, da könnte es günstig sein, danach den ISA nochmals zu installieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Geht klar! das werden wir mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.