daveman 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo bei mir ist der Punkt unter Einwählen in den Eigenschaften der Benutzer "Zugriff über RAS Richtlinie steuern" grau also ich kann es nicht anwählen. weiß jemand warum? wie man es ansteuern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Dann musst du die Domänenfunktionsebene auf mindestens "Windows 2000 pur" oder höher stellen ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daveman 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Ah super danke stimmt. noch was wenn ich ias eine RAS Richtlinie erstelle sie auf eine Gruppe ebenfalls im IAS zuteile z.B. Dom-Benutzer muss ich dann noch irgendwas machen im AD oder so? oder ist sie dann schon fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Dann ist soweit fertig, wenn das alles war, was du wolltest :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.