obiwaahn 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Guten Tag. Ich suche ein Outlook 2003 Add-on das mir in der Desktopbenachrichtigung direkt das Bild des Kontaktes anzeigt welcher mir eine Mail geschrieben hat.( Falls es sowas überhaupt gibt ) Kann jemand helfen ? Vielen Dank :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 schau mal hier: Slipstick Systems Exchange and Outlook Solutions Center, ob Du was findest. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hi Reicht doch schon, wenn ich von meiner Schwiegermutter eine Mail bekommen. Jetzt soll auch noch ein Bild von ihr aufpoppen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hehe, zum Glück hat meine nichtmal nen PC :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.