Pretender 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 über den Explorer. Mit attrib -h klappt es auf der cmd. Nur sind es runde 30 Profile, die von dem Problem, nach dem Umzug von einem Samba-Server auf einen 2003 Server, betroffen sind. Alle Dateien händisch mit dem attrib zu bereinigen ist verdammt zeitaufwändig. Hat jemand noch eine Idee? Grüße, Pretender Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hi, mit attrib -h /s werden auch alle Unterverzeichnisse bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Das stimmt. Damit bekomme ich auch Unterordner gesäubert. Nur sehe ich gerade das die meisten Dateien mit HS bzw. HSA gekennzeichnet sind und ein attrib -h auf eine als Systemdatei gekennzeichnete Datei funktioniert nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hi, versuche mal attrib -s -h *.* /s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Das ist schon richtig. Finde es nur unpraktibal über die Profiles der User komplett ein attrib -h -s durchzuführen. Immerhin gibt es ja tatsächlich mal ne "Systemdatei". Und ich frage mich, welche Auswirkungen das gerade im schlimmsten Fall haben wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Attribute die ein Profil bei seiner Erstellung bekommt auf ein bestehendes Profil zu übertragen? Sonst wird das eine händische Sisyphusarbeit bei 40 Profilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.