Jump to content

XP und Vista auf einem Rechner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

macht das Sinn beide Betriebsysteme auf einen Rechner zu installieren? Ein Kunde von mir möchte gerne mit Vista arbeiten, da er jedoch nicht alle Funktionen hat wie bei XP (z.B. bestimmte Software läuft nicht und Treiber werden nicht erkannt) möchte er beide Systeme haben.

Was muss ich beachten?

Geschrieben

Hallo,

 

hast Du schon versucht das Programm im Kompatibilität Modus für XP laufen zu lassen - Rechte Maustaste auf das Symbol - Eigenschaft - Kompatibilität.

Oder auf eine Vista fähige Version upzudaten.

Denn das ständig Neubooten zwischen vista und XP wird ihn nach zwei Tagen so nerven, dass er eine neue Version kauft oder zurück zu XP geht.

 

Rakli

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...