nurcool_de 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 macht das Sinn beide Betriebsysteme auf einen Rechner zu installieren? Ein Kunde von mir möchte gerne mit Vista arbeiten, da er jedoch nicht alle Funktionen hat wie bei XP (z.B. bestimmte Software läuft nicht und Treiber werden nicht erkannt) möchte er beide Systeme haben. Was muss ich beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Das einzige das du beachten musst ist immer zuerst das ältere System (in deinem Fall XP) zu installieren. Um den rest kümmern sich die Installationsroutine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurcool_de 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 sollte auf einer Partition oder jeweils auf eine eigene installiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philipp2008 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi, am besten nimmst du für jedes System ne eigene Partition. Funkt bei mir tadellos. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo, hast Du schon versucht das Programm im Kompatibilität Modus für XP laufen zu lassen - Rechte Maustaste auf das Symbol - Eigenschaft - Kompatibilität. Oder auf eine Vista fähige Version upzudaten. Denn das ständig Neubooten zwischen vista und XP wird ihn nach zwei Tagen so nerven, dass er eine neue Version kauft oder zurück zu XP geht. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.