fmessner 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich bekomme immer eine Email zugestellt vom SBS von der Externen HDD, obwohl hier genügend Speicher noch vorhanden ist! Die mail kommt jeden Tag um ca 18:00. Was hat es mit der Email aufsich und wie kommt diese Falschmeldung überhaupt zu stande? LG fmessner Warnung auf SBS2003 um 05.10.2007 18:07:26 Folgender Datenträger verfügt nur noch über wenig Speicherplatz. Geringer Datenträgerspeicherplatz kann zu Leistungsproblemen führen und Benutzer daran hindern, ihre Dateien auf den Datenträger zu sichern. Laufwerkbuchstabe: HarddiskVolume7 Freier Speicherplatz auf dem Datenträger: 0.000000. MB Freier Speicherplatz auf dem Datenträger (%): 0.000000.% Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi. - gibt es in der Ereignisanzeige auch einen Hinweis darauf ? - wie groß ist die Festplatte und welches Filesystem ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fmessner 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Filesystem: NTFS Plattengröße: 465GB frei ist noch 386GB ich sehe in der täglichen ereignisreport per email: Kritische Warnungen Problem Letztes Vorkommen Vorkommnisse insgesamt Wenig Speicherplatz (HarddiskVolume7) 09.10.2007 18:07 1 Folgender Datenträger verfügt nur noch über wenig Speicherplatz. Geringer Datenträgerspeicherplatz kann zu Leistungsproblemen führen und Benutzer daran hindern, ihre Dateien auf den Datenträger zu sichern. Laufwerkbuchstabe: HarddiskVolume7 Freier Speicherplatz auf dem Datenträger: 0.000000. MB Freier Speicherplatz auf dem Datenträger (%): 0.000000.% In dem Ereignisprotoll finde ich keine Einträge! LG fmessner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.