weve 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 hallo leute! wie kann ich die funktion volumenschattenkopien nur bestimmten benutzern ermöglichen bzw. einschränken? vielen dank mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 In dem du das Clienttool nur bei diesen installierst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weve 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 herzlichen dank für deine antwort, aber das ist schon standardmässig bei winxp sp2 integriert. bez. was genau muss ich am client deaktivieren oder deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 hmm... also ich wahr bis heute überzeugt das du auf den clients das twcli32 verteilen musst, damit die schattenkopie funktioniert! unter systemsteuerung/software befindet sich die software CLIENT FÜR VORHERIGE VERSION das ist das Schattenkopie zeugs... Storage-Management mit Windows Server 2003 (Gastbeitrag tecCHANNEL) Zitieren Link zu diesem Kommentar
weve 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 hey! hab jetzt einen artikel gefunden und dieser funktioniert sogar ;) Update to disable Volume Shadow Copy Service restore options on Terminal Server client computers that are running Windows Server 2003 or Windows XP mfg werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 super... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 ...und noch eine "schmutzige" Variante: ;) http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/schattenkopie-windows-2003-server-73704.html Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.