ralfm 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich habe mir noch rasch eine XP Prof. Lizenz gekauft und installiert. Nun ist mir aufgefallen, dass bein Herunterfahren die Texte ( z.B. Windows is shutting down) englisch sind, statt Windows wird heruntergefahren, wie bei 2 anderen Installationen von Pro und auch bei einer Home. Alles andere ist deutsch. Ich wüßte zwar nicht, aber: Kann man das irgendwie umschalten? Scheint zwar nur Kosmetik zu sein, aber...:rolleyes: Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Scheint mit den letzten Updates gekommen zu sein, ist beim anmelden nun auch alles englisch. Ignorier es einfach, da kannst Du eh nicht hinlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralfm 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo, danke für die Rückmeldung. Ich ignoriere es dann mal:cool: Kann ja eh nicht die dicke Lippe riskieren mit ner SB-Lizenz:) Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.