eismanhobbit 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo ich bin CRM3.0-Anfänger beschäftige mich aber seit einigen Wochen mit dem Thema. Unser CRM ist auf Testbasis eingerichtet und funktioniert soweit den Vorstellungen entsprechend ganz gut. Natürlich werden sich die Feineinstellungen erst im laufenden Betrieb zeigen. Nun mein Problem: Wenn ich auf dem CRM-Server den Workflow-Manager aufrufen will, dann öffnet sich das Fenster zur Eingabe des "Servernamens" und der steht bereits drin - crms:5555. Mit genau dieser Adresse rufe ich den CRM-Client auf. Namensauflösung funktioniert, als Admin bin ich auch angemeldet aber es kommt folgende Fehlermeldung: "The specified Microsoft CRM server is not responding. This might happen if it is currently unavailable, it is not a microsoft CRM server or you have not a valid User" Wie gesagt: CRM funktioniert einwandfrei. Ich führe den Workflow-Manager auf dem CRM-Server aus. Er ist "available" und ich bin "Domänen-Admin" Was mache ich falsch?? Gibt es den Workflow-Manager auch als Installation für den Client ?? Danke schonmal für die Hilfe Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.