edocom 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo Ich möchte einem User ein Serverprofile geben, jedoch wenn ich das einstelle fehlen mir die Outlook einstellungen und auch die eMails... hat einer einen Rat? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freeze4 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Wo fehlen dir den diese Einstellungen? In den Active Directory oder in dem Profil des Users? Denke mal das die Einstellungen und die E-Mails in der PST Datei im Lokalen Profil auf dem Rechner sind. C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook und da dann eine PST Datei. Die Mails sollten eigentlich dann noch da drin sein. Aber die E-Mail Konto Einstellungen sind so viel ich weis in den Registry abgelegt. Habe da was gefunden ev. hilft dir das weiter OUTLOOK HILFE Forum > Outlook > Kontoeinstellungen sichern unter Outlook - Alles über Outlook,Thunderbird,Incredimail,Outlook Express,Wikmail & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.