carnivore 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo, Wahrscheinlich brauch ich bald einen Blindenhund..:cool: Wo ist denn bei der VMRC+ der Fullscreen versteckt? Merci Carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo carnivore, da ich selten VMRC Plus (connecte mich per RDP auf meine Gastsysteme), kann ich nur schlussfolgern.... Aber eigentlich sollte "Host-Key + Enter" funtkionieren. Diese Funktion sollte eigentlich genauso wie beim normalen VMRC-Client funktionieren: Microsoft Corporation: Manage a virtual machine by using the VMRC client LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo Gadget, Leider funktioniert diese Tastenkombination in der VMRC+ so nicht. Mit RDP komme ich auf meine Gastsysteme nicht drauf, da ich die in einem privaten, virtuellen Netz laufen lasse. Ich kann damit leben, nur etwas verwunderlich ist es Merci Carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.