shingo 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo Leute, wenn ich z.B. über die Suchmaschine Google einen Suchbegriff eingeben möchte erscheinen dort die Suchbegriffe die ich früher schon eingegeben habe. Wie kriege ich diese gelöscht also irgendwie speichert er die ja! Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi, geht über Extras->Private Daten löschen. Speicherung abstellen: Extras->Einstellungen->Datenschutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 ...oder wenn Du nur die Einträge löschen willst und nichts anderes, kannst Du auch die Einträge mit "Entf" bzw. "Del" einfach aus der Leiste löschen. Dazu mußt Du im Suchfeld ledgilich die Pfeil-nach-unten Taste nutzen und dann jeden Eintrag einzeln löschen. ;) Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Danke Leute hat super geklappt. P.S: Einfach über private Daten löscht geht nicht. Viele Grüße Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.