Sydney 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo liebe Gemeinde, OS Windows Vista Ultimate. Aufgrund der harten IDE Bestimmungen nur ein Platz frei! DVD und System Platte ! Desweitern ein Raid(IDE) Controller im PCI Bus steckend, wo meine anderen IDE Festplatten angesprochen werden !! KEIN RAID !!!! Dieses System lief hervorragend ! Am WE habe ich dann entschlossen, meine Büchse neu aufzusetzen. Die (Raidplatten) physikalisch getrennt !! Kein IDE Kabel kein Strom !! Niente !! System neu aufgesetzt ! Alles bestens! Dann Controller !! Super !! Dann die Festplatten !! Auch super !! Doch da fehlt eine ! Also Diskmanagement !! Und siehe da !! Meine 300 Gig Festplatte !! Aber ohne Filesystem! Als wenn die frisch aus dem Laden kommt ! Wie bekomme ich meine Daten wieder ?? Die sind wichtig !! Bitte keine Antworten bzgl. Backup, da ich hier keine Server mit Bandstrasse etc habe. Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen !! Danke vielmals SYDNEY Zitieren
Necron 71 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Wie bekomme ich meine Daten wieder ?? Die sind wichtig !! Bitte keine Antworten bzgl. Backup, da ich hier keine Server mit Bandstrasse etc habe. Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen !! Danke vielmals SYDNEY Hi, suche mal nach dem Tool Testdisk, dass kann die Partitionstabelle wiederherstellen. Zitieren
schnuffi79 11 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi, wie Necron schon schrieb das Tool TestDisk suchen und damit mal Probieren ob man noch was Reden kann. Zuvor würde ich mit einen Hersteller Tool mal die Komplette "defekte" Platte auf eventuelle Fehler Testen um weitere Fehler auszuschließen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.