XP-Fan 219 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hi, dann mache es doch mit Win98 Freigabe. :) Installiere die Datei und Druckerfreigabe auf dem 98 und gib dort einen Ordner frei. Dann solltest du vom XP auf den 98 Zugriff haben. P.S. WinXP und 98 verstehen sich, ist aber etwas Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KD-one 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo, Ja, hab ich gemacht, aber es klappt einfach nicht. Hab das Ganze jetzt auf eine Multisessions-CD gebrannt und eingespielt. Ist mir ehrlich gesagt zuviel Aufwand, nun wegen einer Verbindungsaufnahme auf Ursachenforschung zu gehen, an sich brauche ich den Zugriff untereinander ja nicht. Trotzdem Danke für deine Mühe. mfg Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hi Kurt, na dann frohes Werkeln und schönen Sonntag noch. Bei Fragen: immer her damit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.