onewayticket 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich muss nun endlich mals die 70-292 machen, bevor es sie nicht mehr gibt:wink2: Gibt es eigentlich Unterschiede in der Bereitstellung und Sicherung des Updateserver zwischen den Versionen? MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 irgendwie versteh ich Deine Fragestellung nicht so ganz. also ich habe mich für die 292 nur mit WSUS in Testumgebungen und dem MOC vorbereitet, das hat gelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 @Boenifaatz, ich versteh seine Frage, denn auch in der 291 werden die Fragen noch über SUS gestellt (zumindest in Deutsch) und nicht über WSUS. Zum Üben kann man sich jedoch keinen SUS mehr bei MS runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo zusammen, mit bereitstellung meine ich die Gruppenrichlinien um den Updateservern den Clients bekannt zu machen. Mit sicherung meine ich die Metadaten des IIS und Sicherung des Verzeichnis in dem die Updates liegen. Da ich nicht unbedingt die Lust habe alle versionen zu installieren und zu vergleichen dachte ich hier eine aussage diesbezüglich zu bekommen. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 @Onewayticket, soeweit wie ich das im Hinterkopf habe, haben sich die Einstellungen in den Gruppenrichtlinien auf den Clients nicht geändert. Ist schon etwas her, daß ich von SUS auf WSUS im Produktiven gewechselt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Kleine Zwischenfrage, hat jemand Tipps zur Prüfung, da ich diese auch vor mir habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Meine 292 war sehr DNS und TS lastig! Diese beiden Themen sollten also auf jeden Fall sitzen. Dann noch die Neuerungen von 2000 nach 2003, z.B. Volume Shadow Copies. Außerdem hatte ich einiges an Backup Fragen. Ich fand die Prüfung relativ schwer (musste sie deshalb auch 2x machen :D ) Ich glaube es waren in deutsch 56 Fragen (150 mins). Alle Angaben ohne Gewähr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 @Esta damit kann ich doch was anfangen :-) hatte ich eigentlich auch so gedacht... @enulien wie bist du denn mit der zeit hingekommen? ich meine waren da viele fragen mit ellenlangem text oder hält sich das in grenzen Danke an Alle MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Texte waren sehr lang (zwar nicht so lang wie bei der 296, aber trotzdem lang) :D Zeit reicht aber normalerweise aus. Ich denke es kommt ein bisschen auf die Prüfung selbst an. Mein erster Versuch war in Englisch. Es gab nur 40 Fragen, die aber dafür mehr Text hatten. Musst du also gucken...aber es sollte keinen Zeitdruck geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.