MS1102 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo ich habe folgendes Problem, ich richte grad das o.g. Office ein. Ich kann aber in Extras/Optionen die Emailunterstützung nicht auf via Internet umstellen, besser gesagt ich kann es, kann aber danach Outlook nicht mehr starten weil die Datei omint.dll fehlt. Wer weiß Bescheid ist dringend. Ich möchte für einen Kunden mit KEN! und Outlook E-Mails von einem E-Mailserver übers Internet Emails abholen. Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo, wenn KEN eingesetzt wird, dann richtest du einfach ein POP3 Postfach ein. Das geht unter Extras > Emailkonten > Neues Emailkonto hinzufügen > POP3. Als POP3 Adresse, gibst du die IP - Adresse des KEN - Servers ein. So mache ich es zumindestens bei meinen Kunden. cue Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 natürlich musst du einen ken Benutzer einrichten, und diesen dann mit der e.amil addi verbinden. damit ken weiß welcher benutzer, welche mail erhalten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MS1102 10 Geschrieben 19. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Joa das is klar, im KEN leg ich die Benutzer an mit E-Mail Adresse, POP3 Server vom Internetanbieter (SMTP), Anmeldename und Benutzerkennwort. Und im Outlook gebe ich die Anmeldeinformationen vom Server auf dem KEN drauf is z. B. 192.168.0.1. So aber ich konnte im Outlook nicht auf EMailUnterstützung nur via Internet umstellen, kam dann immer eine meldung !!! Hatte diese dann mit Ja bestätigt, bekam aber danach Outlook nicht mehr auf !!! Meldung: Bitte installieren sie Outlook erneut da die OMINT.dll nicht gefunden wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bjm 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Habe seit heute das gleiche Problem. Auf keinem der drei Rechner ist diese Datei zu finden. Wurde das Problem gelöst und wenn ja wie? Hiiilfe! Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.