werwolf 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo zusammen Nach MCSEBOARD-Suche und Google-Suche stehe ich immer noch vor folgender Situation: Windows 2003 R2 Standard Edition SP2 Drive C: 30 G label: sys Drive D: 60 G label: vol Windows 2003 R2 SBS Drive C: 60 G label: sys Drive D: 60 G label: vol In beiden Plattformen habe ich die Situation, sobald ich einen Ordner erstelle, habe ich in den Eigenschaften des Ordners ein hellgrau hinterlegtes Gutzeichen unter Schreibschutz. Ich kann in einen solchen Ordner von einem anderen Server (egal ob es ein DC oder ein MemberServer ist) auch nichts kopieren. Ich habe bereits mit den NTFS-Berechtigungen probiert, die Freigabe gecheckt mit "JEDER hat Vollzugriff". Ändert nichts, Situation bleibt gleich. Hat das etwas mit den GPO's zu tun? ein neues Bug-Feature der Microsoft? Kann mir da wer auf die Sprünge helfen oder gleich mit der Lösung aufwarten? I'm totally confused... :confused: Besten Dank im voraus... LG aus Mittelerde Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi. http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/schreibschutz-dateisystem-29211.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.