TheCracked 13 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi leute, habe hier einen Excange server.. hab keine ahnung von dem teil :D E-mail verkehr nach ausen klappt wunderbar.## nur intern bekomm ich immer einen fehler.. bzw. eine antwort das diese nicht übermittelt wurde.## Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: AW: test Gesendet am: 11.10.2007 11:27 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: sozialarbeit@XX.de am 11.10.2007 11:27 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. <server.XX.local #5.1.1> hoff ihr könnt mir weiterhelfen... ## grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 hi, gibt's die zieladresse wirklich? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Postfach, von heute auf morgen kamen intern keine Mails mehr an. Half nur Postfach neu anlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Neu aufgesetzter Exchange oder System, das schon länger existiert? Existiert die Empfängeradresse? Hat diese Adresse schon mal funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismasterlu 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich hatte ein änliches Problem. Und zwar gehen wir davon aus, dass wir eine Verteilergruppe angelegt haben. dort sind verschiedene lokale Benutzer integriert. Diese haben ja eine externe und eine interne Adresse. Wenn ich jetzt an den Verteiler über Exchange eine Email schicke verteilt der diese ja intern. Verlangt also für jeden Nutzer eine interne Adresse. Ich habe aber 2 Benutzer, die nur eine externe Email-Adresse haben, da sie nie in der Firma sind. Wenn ich jetzt direkt über das Exchange Konto an den Verteiler eine Email schicke, bekomme ich natürlich bei den Beiden immer eine Fehlermeldung, da er die interne Adresse nicht hat. Das habe ich dann über eine Art internes Zwischenkonto gelöst. Nicht ganz elegant, geht aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.